Startseite Impressum

FAQ - häufig gestellte Fragen

Technisches

iCalendar und Opera

Wie kann ich Opera beibringen, Objekte mit dem MIME-Type "text ⁄calendar" mit einer von mir vorgegebenen Anwendung zu öffnen?

Browser

Warum wird die Seite in manchen Browsern anders dargestellt?

Das Layout dieser Seite wird durch Cascading Style Sheets (CSS) festgelegt. Nicht jeder Browser kann diese speziellen Beschreibungsstandards richtig interpretieren. Selbst neu entwickelte Browser unterstützen nicht alle Funktionen.
Aus diesem Grund sind für manche Browser bestimmte Funktionen abgeschaltet. Wir sorgen aber dafür, daß die Seite in der jeweils aktuellen Version von Opera und Firefox korrekt angezeigt wird. Außerdem bemühen wir uns, die Seite in dem Browser "Internet Explorer" (in den Versionen 6 und 7) bedienbar zu halten.
Hier sind ein paar Browser zu finden, die sich weitgehend an die Standards halten: weiter zu den Browsern.