Startseite Impressum

Roland Erb

Geburtsdatum:
15. August 1987
Amt/Aufgabe:
Siedlungsleitung, Sippenleiter der Hirsche
Beruf:
Studioleitung Fitnessfachwirt Fitness- und Gesundheitstrainer Ernährungsberater Fachtrainer für Laktat- und Leistungsdiagnostik Fachtrainier Spiroergometrie Personaltrainer Handelsfachwirt

Hobbys/Freizeit:

Triathlon, Marathon, Fitness, Schwimmen, Rennrad, Moutainbike, Klettern, Wakeboarden, Snowboarden, Skifahrn, Sqash, Fußball, Marketing, Ernährung, Kochen, Reisen, Kultur, Theater, Kino, Filme, Lesen, Musik…

Charaktereigenschaften

Ehrgeizig, hilfsbereit, zielstrebig, freundlich, offen, kreativ, selbstbewusst, verständnisvoll, wissbegierig, vielseitig…

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Meine Spiegelreflex, drei Paar Laufschuhe, viel gute Musik, ne Sonnenbrille, eine große Portion Lebenslust, ein gutes Buch und ein paar Fachzeitschriften, eine Espressotasse, ne Schwimmbrille und natürlich meine Süße ;)

Warum bin ich bei den Pfadfindern?

Wegen den Menschen, der Jugendarbeit, meinen kleinen Sipplingen uvm.
"Aber vor allem weil ich den Kindern zeigen möchte, das es auch noch eine Welt hinter der Playstation gibt!"